Pestalozzischule Gladbeck

Die Pestalozzischule liegt mitten im Stadtteil Zweckel der Stadt Gladbeck. Sie ist eine zwei- bis dreizügige Gemeinschaftsgrundschule mit zurzeit 230 Schülerinnen und Schülern in 10 Klassen. Es gibt auch die Möglichkeit einer Ganztagsbetreuung. Das Ziel unseres Namensgebers, der Schweizer Erzieher Pestalozzi, war es, den Menschen zu stärken und ihn zu befähigen, sich selbst helfen zu können. Diese Leitidee ist auch in unserem pädagogischen Konzept enthalten.

OVERVIEW

This website pestalozzischule-gladbeck.de currently has an average traffic classification of zero (the lower the better). We have audited sixteen pages inside the domain pestalozzischule-gladbeck.de and found twenty-nine websites associating themselves with pestalozzischule-gladbeck.de.

PESTALOZZISCHULE-GLADBECK.DE RANKINGS

This website pestalozzischule-gladbeck.de has seen variant quantities of traffic until the end of the year.
Traffic for pestalozzischule-gladbeck.de

Traffic ranking (by month) for pestalozzischule-gladbeck.de

Traffic ranking by day of the week for pestalozzischule-gladbeck.de

Willkommen zur Homepage der Hermannschule

Liebe Eltern, liebe Freunde unserer Schule,. Herzlich willkommen auf der Homepage des katholischen Schulstandortes Schulstraße 11. 2011 bilden die ehemalige Hermannschule und die Pestalozzischule einen Schulverbund.

WHAT DOES PESTALOZZISCHULE-GLADBECK.DE LOOK LIKE?

Desktop Screenshot of pestalozzischule-gladbeck.de Mobile Screenshot of pestalozzischule-gladbeck.de Tablet Screenshot of pestalozzischule-gladbeck.de

PESTALOZZISCHULE-GLADBECK.DE HOST

I identified that a lone root page on pestalozzischule-gladbeck.de took two thousand seven hundred and nineteen milliseconds to load. Our crawlers could not observe a SSL certificate, so therefore I consider this site not secure.
148.251.26.133

FAVORITE ICON

I diagnosed that this domain is employing the Apache operating system.

Pestalozzischule Gladbeck

DESCRIPTION

CONTENT

This website pestalozzischule-gladbeck.de states the following, "Mein Körper gehört mir! Wir freuen uns, Sie auf unserer Webseite begrüßen zu dürfen." Our analyzers viewed that the webpage also stated " Hier finden Sie aktuelle Termine und Neues aus dem Schullaltag." The Website also said " Das Programm der Webseite bestimmen übrigens unsere Schüler selbst mit ihren Blogeinträgen. Hier finden Sie die neuesten Beiträge, alle bisherigen finden Sie im Schulblog. Die Schüler und Lehrer der Pestalozzischule Gladbeck. Die Kulturstrolche in der Jugendkunstschule 19. Ich war in der Jugendkunstschule." The website's header had schulblog as the most important search term. It is followed by statische seiten and uncategorised which isn't as highly ranked as schulblog.

SUBSEQUENT DOMAINS

Pestalozzischule Goslar

Wir begrüßen Sie auf unserer Website und freuen uns über Ihren Besuch. Die Pestalozzischule befindet sich am nördlichen Rand des Kernstadtbereichs von Goslar im Stadtteil Georgenberg. Liste der Eltern- und Schülervertreter. Die Pestalozzischule Goslar gratuliert der Förderschullehrerin Sina Langemeier zur ausgezeichnet bestandenen Prüfung. Wir freuen uns auf eine weitere Zusammenarbeit mit ihr. Als sich die Kreisverwaltung im.

Unsere Schule

Auf der Homepage der Pestalozzi-Schule Hameln. Schön, dass Sie sich für unsere Schule interessieren. Wir möchten Ihnen hier einen Überblick über unsere Arbeit und die vielfältigen Angebote an unserer Schule geben. Zurzeit ist diese Seite noch im Entstehen. Trotzdem freuen wir uns schon jetzt über Rückmeldungen. Gern nehmen wir Anregungen und Wünsche entgegen. Nutzen Sie die Kontaktmöglichkeiten, um mit uns ins Gespräch zu kommen.

Pestalozzischule Heidelberg Pestalozzischule

Vergleiche kein Kind mit einem anderen,. Sondern nur mit ihm selbst. Webauftritt ermöglicht durch den Förderverein der Pestalozzischule e. und der MEG Kommunikation GmbH.

Pestalozzischule-Heilbronn Pestalozzischule Heilbronn

Einblicke ins Leben unserer Schule. Bei uns läuft halt was. Herzlich willkommen auf der homepage unserer Schule! Wir sind mitten in einem wie immer ereignisreichen Schuljahr. SBBZ heißt Sonderpädagogisches Bildungs-und Beratungszentrum.

Pestalozzischule Heinsberg-Oberbruch - Startseite

Welttag des Buches, Klasse 4. Frühstück in der Oase 2017. Berufsvorstellung der Eltern der 2. Besuch der Brieffreunde 2016 aus Essen. Besuch auf dem Bauernhof 2016. Das Bildungs - and Teilhabepaket. Herzlich willkommen in der Pestalozzischule Oberbruch.